About us

Das Plaza (übersetzt: Ort der Versammlung/Place to be) ist eine etablierte Modeboutique, die direkt am berühmten Marburger Aufzug, der die Ober- von der Unterstadt trennt, liegt. Seit über 20 Jahren gehört das Plaza zur Reihe der originellen Boutiquen, die das bunte Stadtbild Marburgs auszeichnen.

Seit sich mir 2012 die Chance ergeben hat, das Plaza zu übernehmen, habe ich das Glück, meine Leidenschaft zum Beruf zu machen. Auch wenn ich gelernte Bankkauffrau bin, war Mode schon immer das Thema, das mein Herz höher schlagen ließ. Ich bin immer wieder fasziniert von neuen Trends und aktuellen Styles und habe mir zum Ziel gesetzt, diese zu einem fairen Preis zugänglich zu machen.

Das Motto „einzigartig statt universell“ beschreibt nicht nur das Plaza selbst, sondern auch die italienische Mode, die wir anbieten. Unsere hochwertige Mode gibt es nur in begrenzter Stückzahl, was jedes einzelne Teil zu etwas ganz Besonderem macht. In unserer Boutique sind alle Stilrichtungen vertreten; vom klassischen Business-Look bis zum trendigen It-Piece führen wir alles, was das modebewusste Herz begehrt.

Mit unserem Konzept wünschen wir uns also, Sie auf der Suche nach Ihren ganz persönlichen Lieblingsstücken zu unterstützen und gleichzeitig zur Erhaltung der bunten Vielfalt der Marburger Studentenstadt beitragen zu können.